Kanalbau

Kanal- und Straßenbau am Eichenwald, Heilsbronn

Erneuerung Wasser- und Abwasserleitungen sowie der Straßenoberflächen

Die Stadt Heilsbronn hat sich zur Aufgabe gemacht, die in der Nachkriegszeit entstandene Werkvolksiedlung im Süden des Stadtgebietes sukzessive zu modernisieren. 2015 wurden zwei Straßenzüge ausgeschrieben, in denen die Wasser- und Abwasserleitungen sowie auch die Straßenoberflächen erneuert wurden. Wir erhielten den Auftrag für die Straße "Am Eichenwald". Innerhalb kürzester Bauzeit konnte unserem zufriedenen Bauherren das fetiggestellte Bauprojekt übergeben werden.

Baujahr:
2015
Standort:
Heilsbronn, Bayern
Auftragswert:
136.000 €
Leistungsumfang:
  • Aufbruch bestehender Befestigung
  • 60 m Abwasserkanal DN 300 (Stz) inkl. Regelschächte DN 1.000 (B) und HA
  • 100 m Gräben für Wasserleitung und HA
  • 320 m Randbegrenzungen aus Natur- und Betonsteinen
  • 100 m² Betonpflaster inkl. Unterbau
  • 375 m² Asphalt in 2-Schicht-Aufbau inkl. Unterbau
  • Oberflächenentwässerung inkl. 4 SSK
Bauherr/Auftraggeber:
Stadt Heilsbronn
Ihr Kontakt FT Fuchs Tiefbau GmbH
Haager Winkel 4, 91126 Kammerstein
T +49 9122 9358-0
info@ft-fuchs.de
Website: https://ft-fuchs.de/